top of page

"Sprungbude Mehrkampf" findet am 15.10 statt. Anmeldung noch möglich

Aktualisiert: 13. Okt. 2023





Ihr habt euch in der Abstimmung für folgenden Event entschieden:

Minispiele /Mehrkampf in der Sprungbude in Filderstadt


Der Termin ist Sonntag 15.10.23um 11:00 Uhr


bitte tragt euch hier ein oder im Forum wenn Ihr dabei seit.


Hier schon die erste Info der Enzelspiele:

1. Ninaj Warrior Parcour

2. Megawall

3. Battle Beam

4. Circle Jump

5. Dodgeball

6. Freejump Rennen

7. Reaction Wall


29 Ansichten4 Kommentare

4 Kommentare


thomas.drescher
13. Juni 2023

Isa und Thomas sind dabei.

Gefällt mir

Andy
08. Juni 2023

Ich bin dabei. Kläre noch ab, ob Niklas und Philipp auch kommen können.

Gefällt mir

j_rath
29. Mai 2023

Lukas und Joachim sind dabei, wobei wir evtl etwas später kommen, da ich auf Dienstreise bin. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid.

Gefällt mir

roland.gruener
26. Mai 2023

Ben und Roland sind dabei

Gefällt mir
bottom of page