top of page

BMS Sommerfest Terminabstimmung

  • 11. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Unser BMS Sommerfest findet im Juli statt. Bitte meldet euch ob beide Termine passen (wäre das beste) oder wenn nur einer geht, welcher. Ende Mai werden wir dann entscheiden wann wir das Fest machen. 1. Termin: So. 5.Juli 2. Termin: So. 19.Juli Start gegen Mittag oder früher Nachmittag.

Dann wie immer kleinen Event zum aufwärmen (Ideen, Vorschläge sind willkommen), anschliessend das wichtigste "gut Essen und was gegen den Durst" Natürlich werden dann die Ehrungen durchgeführt (bitte Pokale mitbringen am besten vorher schon mir übergeben, dann kann ich Gravuren machen lassen.

Dann werden schöne Geschenke verteilt usw.

Einfach eins schöner Nachmittag


Gerne auch mit Familien, Kinder, Frauen,... Wo genau werden wir noch entscheiden. Idealerweise wieder in einem Biergarten. Also schreibt mir welche Termine passen, wie gesagt am besten beide. Oder hier unter diesem Beitrag oder whattsapp, alles ok. Wichtig nur gebt alle Rückmeldung so früh wie möglich. Danke

 
 
 

1 Kommentar


ich komme mit Ben und wahrscheinlich auch Annette

Gefällt mir
bottom of page