Axtwerfen am 17.5.
- 11. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Das Bullseye öffnet um 12:00 Uhr. 2 Bahnen sind reserviert. Wenn noch jemand kurzfristig will, Info an mich. .Auch für Kinder / Jugendliche geeignet. hier der link zur homepage https://bullseyeaxtwerfen.de/
Aktuelle Teilnehmer: Bernd, PhilippB, Joachim, LukasR, Justin, Roland, Ben
Start 12:00 Uhr am 17.5. Gruß



Kommentare