top of page

Axtwerfen am 17.5.

  • 11. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Das Bullseye öffnet um 12:00 Uhr. 2 Bahnen sind reserviert. Wenn noch jemand kurzfristig will, Info an mich. .Auch für Kinder / Jugendliche geeignet. hier der link zur homepage https://bullseyeaxtwerfen.de/


Aktuelle Teilnehmer: Bernd, PhilippB, Joachim, LukasR, Justin, Roland, Ben


Start 12:00 Uhr am 17.5. Gruß

 
 
 

Kommentare


bottom of page